Schaukelpferd ab 3 Jahren – Der Klassiker im neuen Gewand

Ein Schaukelpferd ab 3 Jahren, bei diesem Produkt erinnern sich auch Eltern gerne an ihre Kindheit zurück.Dieses Spielzeug war eine Klasse für sich und war bei männlichen wie weiblichen Kindern gleichermaßen beliebt.


Natürlich hatte das Schaukelpferd ab 3 Jahren bei jedem Geschlecht eine andere Position. Bei Jungs waren es die Pferde für den Kampf als Rächer des Guten, bei den Mädchen eher das Pferd auf dem Bauernhof, was gepflegt und gefüttert werden muss.


Doch ganz gleich, welche Rolle ein solches Spielzeug einnahm. Der Stellenwert war bei diesem Produkt besonders hoch. Heute erfreut sich das Schaukelpferd ab 3 Jahren neuer Beliebtheit und ist aus dem Schatten der Vergangenheit zurückgekehrt.
Doch mehr noch, mit dem neuen Design und den technischen Erweiterungen bringt es heute noch mehr Spielspaß in die heimischen Räumlichkeiten. Vergleichbar mit den Produkten früherer Zeiten ist dieses neue Schaukelpferd ab 3 Jahren wohl nur noch im Punkto Beliebtheit.
Alle anderen Aspekte wurden maßgeblich verbessert und an die heutige Zeit ideal angepasst.

Das Schaukelpferd ab 3 Jahren – Die wichtigsten Details zum Wipppferd

 


Typ Plüschschaukelpferd
Marke Infantastic®
Alterab 3 Jahren
TypSchaukelpferd plüsch
Sitzhöheca. 46 cm

* Preis wurde zuletzt am 19. August 2017 um 0:33 Uhr aktualisiert


Das Schaukelpferd ab 3 Jahren gibt es in den verschiedensten Variationen und AusführungenVom Pinto Schaukelpferd bis hin zum Andalusier Pferd sind hier keine Grenzen gesetzt.


Selbstverständlich gilt das Andalusier Pferd als ein ganz besonderes Pferd, welches auch im wahren Leben eine sehr seltene Rasse ist. Im Gegensatz zum echten Pferd jedoch ist hier die Sitzhöhe nur bei rund 46 Zentimetern.
Zudem unterscheiden sich auch die Maße natürlich vom echten Pferd, so misst dieses Schaukelpferd für Kleinkinder 74 x 30 x 64 (LxBxH). Ein weniger großer Unterschied besteht bei der Bequemlichkeit und der Wärme die das Pferd ausstrahlt.
Ein sehr gepflegtes Fell, welches kuschelweich ist und die Herzen der Kinder höher schlagen lässt. Eine besondere Funktion, sind die speziellen Sounds die das Pferd abgeben kann. So kann es noch ein Stück lebendiger Wirken und das überzeugt auch die Kinder.

 

Schaukelpferd ab 3 Jahren

 

Ein Schaukelpferd für Kleinkinder was es einfach in sich hat und vom Design bis zu den kleinen technischen Raffinessen alles zu bieten hat.

Diese Merkmale beziehen sich jedoch nicht nur auf die des Andalusischen Pferdes.

Natürlich kann auch das Pinto Schaukelpferd ab 3 Jahren mit diesen Aspekten dienen.

 

 

 

Das Schaukelpferd ab 3 Jahren – Worauf sollten man achten?

 

Das Schaukelpferd für Kleinkinder ist natürlich ein Produkt für Kinder. Dennoch gibt die Hersteller eine Altersgrenze von mindestens 3 Jahren voraus. Nicht zuletzt liegt das auch an der Sitzhöhe von 46 Zentimetern, die für kleinere Kinder durchaus gefährlich sein kann.


Auch wenn sich Kinder in dieser Altersgruppe im Haushalt befinden sollte, ist geraten Acht darauf zu geben das diese Kinder nicht mit einem Schaukelpferd dieser Art spielen. Ein wichtiger Punkt zum Produkt selbst ist das es sich hierbei ausschließlich um ein Produkt des Hausgebrauchs handelt.
Demzufolge sollten Sie dieses Schaukelpferd nicht im Garten oder allgemein draußen aufstelle. Denn der spezielle Stoff, der das Pferd so kuschelweich macht, könnte durch die Witterung beschädigt werden und nicht mehr den gewünschten Effekt haben.
Daher ist dringend zu raten, dieses Spielzeug wirklich nur in den Räumlichkeiten zu verwenden. Außerdem sollten Sie das Schaukelpferd nicht mit ätzenden Reinigungsmitteln säubern, um einen langen Spielspaß für das Kind zu ermöglichen.
Wenn sich Flecken oder ähnliche Probleme am Pferd befinden, sollten diese mit leichten Mitteln beseitigt werden. Am besten eignet sich hier eine Trockenreinigung, um Schäden am Fell oder dem Produkt selbst zu vermeiden.

 

Schaukelpferd ab 3 Jahren – Schaukelpferd plüsch von Heunec

 


Typ Plüschschaukelpferd
Marke Heunec
Alterab 3 bis 6 Jahren bis zu einem Gewicht von 30 kg
TypSchaukelpferd aus Plüsch
Sitzhöhe45 cm
Größe74 cm
Modell725072 – Classic

* Preis wurde zuletzt am 18. August 2017 um 23:31 Uhr aktualisiert


Wer ein Schaukelpferd mit ausdrucksstarkem Gesicht und aus hochwertigen Materialien sucht, wird mit diesem Schaukelpferd ab 3 Jahren aus dem Hause Heunec fündig!


Dieses Schaukelpferd ist 74 cm groß und hat eine Sitzhöhe von 45 cm.. Daher gehört es zu den großen Schaukelpferden. Dadurch ist das Schaukelpferd für Kinder ab 36 Monaten bis zu einem Alter von 6 Jahren geeignet.

Doch woraus besteht dieses Schaukelpferd ab 3 Jahren genau?

 

Das Schaukelpferd besteht aus einem hochwertigen Soft-Synthetikmaterial. Zudem hat es eine Langflor-Mähne. Außerdem ist das Schaukelelement aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt. Die Oberfläche des Schaukelpferds ist abwaschbar.


Ein schönes Schaukelpferd ab 3 Jahren mit Sound

 

Das Schaukelpferd kommt in einer sehr schönen Farbabstimmung in den Farben beige, weiß und braun daher. Das Zaumzeug und der Sattel sind dazu passend in braun gehalten. Zudem hat dieser Sattel natürlich auch einen Steigbügel!


Das Schaukelpferd ab 3 Jahren von Heunec ist nicht nur groß, sondern gibt auch Pferdegeräusche von sich. Dafür sorgt ein Soundchip, der Batterie betrieben läuft.
Bevor der Ausritt losgehen kann, muss das Schaukelpferd noch montiert werden, denn es wird unmontiert geliefert. Eine Montageanleitung in mehreren Sprachen ist aber natürlich mit dabei.

 

Fazit

Für Kinder ab 3 Jahren bis zu einem Gewicht von 30 kg ist dieses Schaukelpferd von Heunec eine gute Wahl.

Zudem bekommen Sie ein Schaukelpferd ab 3 Jahren mit einem schönen ausdrucksstarken Gesicht und in schönen Farben.

Außerdem hat Heunec für dieses Baby Schaukelpferd hochwertige Materialien verwendet und verwendet sogar für die Kufen des Pferdes FSC-zertifiziertes Holz.

Auch sollte erwähnt werden, dass es diesem Hersteller wichtig ist, dass seine Produkte unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden!

 

Das Schaukelpferd auf einen Blick

 

fueller

  • Schaukelpferd aus plüsch
  • Größe 74 cm
  • mit einer Sitzhöhe von 45 cm
  • für Kinder ab 3 bis 6 Jahren bis zu einem Gewicht von 30 kg geeignet
  • hochwertige Materialien
  • Oberfläche ist abwaschbar
  • Schaukelpferd Gewicht 4,5 kg
  • Schaukelpferd mit Sound

 


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.