Nattou Schaukeltier– Der Esel Cappuccino

Darf ich mich vorstellen – ich bin das Nattou Schaukeltier Cappuccino – und wie Sie sehen – ich bin ein Esel.

 


Typ Plüschschaukelpferd
Marke Nattou
Alter Babys zwischen 10 und 36 Monaten geeignet
Typ Schaukelpferd plüsch
mit Sicherheitsgurt, der abgenommen werden kann

* Preis wurde zuletzt am 18. August 2017 um 23:57 Uhr aktualisiert

 

Mit mir können Babys schon ab 10 Monaten und bis zu 36 Monaten schaukeln und jede Menge Spaß haben! Ich bin sehr stolz darauf, dass ich als Nattou Schaukeltier am beliebtesten bin.


Nattou Schaukeltier – Als Esel bin ich kuschelweich und habe ein süßes Design

 

Der Sitz ist natürlich dick ausgepolstert, so dass einem bequemen Sitzen und Schaukeln Ihres Babys nichts mehr im Wege steht! Das Nattou Schaukeltier hat schöne große Ohren und kommt mit einem gepunkteten Halstuch daher. Dabei können die Ohren herunterhängen oder lassen sich auch aufstellen.


Zudem hat der Esel zwischen den Ohren sogar ein paar „Haare“. Außerdem ist das Schaukelpferd insgesamt in angenehmen aufeinander abgestimmten Farben gehalten. Das Schaukelpferd ist mit Liebe zum Detail gestaltet und hochwertig verarbeitet.
Mit dem Schaukeltier Esel ist dem Hersteller Nattou ein rundum gelungenes kindgerechtes Design gelungen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann beim Esel nichts falsch machen

 

Die Schaukel des Schaukeltier Esels ist aus massivem Holz gefertigt. Der Sitz ist mit einer hohen Lehne für ein sicheres Schaukeln Ihres Babys ausgestattet. Außerdem sorgt ein Gurt zusätzlich für die nötige Sicherheit beim Schaukeln.


Sollte der Gurt für Ihr Kind später einmal nicht mehr benötigt werden, kann dieser auch abgenommen werden.
Die Abmessungen für das Schaukeltier betragen 61 cm x 40 cm x 50 cm.

Geschichte zum Nattou Schaukeltier

 

Seit Jahrzehnten gehört das Nattou Schaukeltier zu den Spielwaren, welche sehr beliebt sind und es in viele Haushalte schaffen. Gerne sind sie im Kinder- oder im Babyzimmer aufgestellt. Dies liegt besonders daran, weil in der eigenen Wohnung damit für Spaß gesorgt wird.


Die Pflege dafür ist bei dem Schaukelpferd gering und es wird auch nicht viel Platz benötigt. Die Schaukelpferde sehen absolut kinderfreundlich und süß aus und deshalb werden sie auch gerne als kuschelige Freunde genutzt.
Bei dem Nattou Schaukeltier handelt es sich um die Form eines Esels. Ins Auge fällt dieser Esel besonders durch die abstehenden, langen Ohren. Sonst wurde er zurückhaltend gestaltet. Die Optik ist wichtig, weil sich das Nattou Schaukeltier so jeder Zimmer Dekoration ohne Probleme anpassen kann.

Die Eigenschaften des Schaukeltiers

 

Es gibt zwei Griffe, welche seitlich angebracht wurden und sie bestehen aus Holz. Ausreichend Komfort gibt es durch die hohe Rückenlehne und durch die seitlichen Lehnen. Sehr schön ist, dass auch die Lehnen mit Plüsch überzogen sind.


Was ist bei dem Nattou Schaukeltier zu beachten?

 

Nattou SchaukeltierDer Esel ist eher kompakt und er ist mit Plüsch überzogen. Kinder können den Esel ab einem Alter von zehn Monaten nutzen. Gerade weil bereits Babys das Baby Schaukelpferd nutzen können, muss dieses natürlich auch möglichst sicher gestaltet werden.


Bei dem Nattou Schaukeltier gibt es nicht nur die hohen Rücken- und Seitenlehnen, was das Herunterfallen der Kinder verhindert, sondern es gibt auch den Gurt, welcher bei Bedarf abgenommen werden kann.
Für mehr Halt des Kindes sorgen zudem auch die Griffe. Zu beachten ist, dass die Griffe etwas glatt sind und die Kinder hier abrutschen können. Etwas besser wäre es gewesen, wenn die Griffe eine Beschichtung aus Gummi oder strukturierte Oberfläche hätten.
Die seitlichen Griffe könnten hier auch etwas länger sein, damit sie mit der kompletten Handfläche der Kinder umfasst werden können.

Was spricht für den Esel

 

Bei diesem hübsch aussehende Esel ist das Preis Leistungs Verhältnis wirklich in Ordnung.


Das Nattou Schaukeltier bietet eine gute Qualität und die Anschaffung lohnt sich, weil Kinder das Schaukeltier schon ab dem Alter von zehn Monaten nutzen können. Wird also für das Baby- oder Kinderzimmer noch ein passender Begleiter gesucht, dann kann man sich mit dem Esel rasch anfreunden.
In den meisten Fällen kann alleine bereits die Optik überzeugen. Bei dem sanften Schaukeln ist viel Komfort geboten und zudem ist das Schaukelpferd sicher.

Die wichtigsten Informationen zum Nattou Schaukeltier

 

Für viele Kinder stellt der Esel sogar das Lieblingstier dar. Denn die langen Ohren sind witzig anzusehen und sie lassen sich schön streicheln. Im Vergleich zu den Pferden sind die Esel eher selten anzutreffen. Zwar können die Esel sturköpfig sein, doch immer wieder zeigt sich, dass es sich um herzensgute Tiere handelt.


Wenn Esel ihre Laute wiedergeben, dann schlagen die Herzen der Kinder höher. Daher wird für die Kinder damit ein bezaubernder Gefährte zum Spielen gekauft. Denn die großen Ohren gehören zu den Details, was die Esel so liebreizend macht. Das Schaukeln ist für die Kinder natürlich das Highlight und im Kinderzimmer ist so für Unterhaltung gesorgt.

Was ist sonst noch wichtig?

 

Außerdem ist der Esel schön plüschig bezogen und damit darf mit dem Nattou Schaukeltier auch gekuschelt werden. Besonders richtet sich das Schaukeltier an die Kinder in dem Alter zwischen 10 und 36 Monaten. Außerdem ist das Design bewusst in dem kindlichen Schema gehalten, damit bei den Kleinen der Reflex zum Kuscheln auslöst.


Niemand kann dem Charme von dem Schaukeltier wiederstehen, denn es hat ein großes Köpfchen, lange Ohren und kurze Beine.
Verschiedene Elemente gibt es, damit die Kinder den Spaß genießen können und auch angenehm und sicher sitzen.
Seitlich sind Griffe angebracht und diese können die Kinderhände bequem packen. Damit aus dem Sitz das unabsichtliche Herausrutschen erschwert wird, gibt es auch noch den Gurt. Bei Bedarf ist dieser Gurt jedoch abnehmbar.

Auf einen Blick der Nattou Schaukeltier Esel

 

Das Nattou Schaukeltier zeichnet in Kürze Folgendes mit folgenden Qualitäten aus:

 

  • für Babys zwischen 10 und 36 Monaten geeignet.
  • mit einem Sicherheitsgurt, der bei Bedarf abgenommen werden kann.
  • für Jungen und Mädchen passend.
  • aus besonders weichem Plüsch gearbeitet.
  • Sitz ist dick ausgepolstert.
  • Schaukel ist aus massivem Holz gearbeitet.
  • schönes Design mit Liebe zum Detail.
  • schöne Farben.
  • hochwertige Verarbeitung.

Fazit zum Schaukelpferd

 

Sie bekommen ein Nattou Schaukeltier, mit dem schon die ganz Kleinen ab 10 Monaten und bis zu 3 Jahren Spaß haben können. Zudem ist der Sitz dick ausgepolstert und besteht insgesamt aus einem besonders weichem Plüsch.


Die Schaukel ist aus massivem Holz gearbeitet. Außerdem sorgen die hohen Lehnen am Sitz des Schaukelpferdes für die nötige Sicherheit. Und auch zusätzlich einen Gurt, der im Bedarfsfall auch abgenommen werden kann. Cappuccino hat ein schönes Design mit der Liebe zum Detail!

 

 

Und viele weitere Mitglieder der Nattou Schaukeltier Familie sehen Sie hier:


 


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.